Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Der tote Carabiniere wird in neuem Tab geöffnet

Der tote Carabiniere

Pellegrinis zweiter Fall : Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Minardi, Dino (Verfasser)
Verfasserangabe: Dino Minardi
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: [2020]
Verlag: Zürich, Kampa
Mediengruppe: Print
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Vorbestellen Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: Be MinardD 8 / Krimis, Thriller Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 11.01.2021 Barcode: C0006788452

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Ein toter Carabiniere ist Angelegenheit der Carabinieri. Commissario Marco Pellegrini von der Polizia di Stato darf nicht ermitteln. Und das, obwohl er den Mann kannte. Salvatore Bianchi, vierzig Jahre im Dienst in Brunate hoch über den Dächern Comos, wurde von der Standseilbahn überrollt, die Touristen und Einheimische in das beschauliche Dorf befördert. Und Pellegrini saß auch noch in genau dieser Bahn! Ein tragischer Unfall? Oder wurde Bianchi auf die Gleise gestoßen? Ausgerechnet die Ehefrau des Verstorbenen legt ein Geständnis ab. Aber hat wirklich sie ihrem Mann nach dem Leben getrachtet? Zwar ist Pellegrini von den Ermittlungen ausgeschlossen, aber dass er in der "Bar della funicolare" Augen und Ohren offen hält, kann ihm niemand verbieten. Zufällig liegt die Bar nur wenige Meter vom Fundort der Leiche entfernt, und bei einem "caffè" gerät so mancher ins Plaudern.
Commissario Pellegrini ermittelt undercover: Als Barista getarnt, "vernimmt" er seine Nachbarn. Nur seine Mamma darf davon nichts mitbekommen. Wie sieht das denn aus, wenn ihr Sohn unter ihren Freundinnen herumschnüffelt? Außerdem sollte er lieber schleunigst eine Familie gründen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Minardi, Dino (Verfasser)
Verfasserangabe: Dino Minardi
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: [2020]
Verlag: Zürich, Kampa
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-311-12010-0
Beschreibung: 252 Seiten
Schlagwörter: Fiktionale Darstellung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Art des Inhalts: Fiktionale Darstellung
Mediengruppe: Print