Cover von HWPO - hard work pays off wird in neuem Tab geöffnet

HWPO - hard work pays off

das ultimative Mindset für mehr Kraft, Ausdauer und Schnelligkeit
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fraser, Mat (Verfasser); Mestel, Spenser (Verfasser)
Verfasserangabe: Mat Fraser, mit Spenser Mestel ; Übersetzung: Dr. Kimiko Lebnitz
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: 2022
Verlag: München, FinanzBuch Verlag
Mediengruppe: Print
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: Sb 796. 8 / Sport Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0006734144

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Nach fünf gewonnenen CrossFit Games ist Mat Fraser unbestritten der erfolgreichste Athlet in der Geschichte dieses Wettkampfsports. Niemals zuvor gelang einem Sportler eine ähnliche Leistung, er gilt als der Gewinner, der Crossfit in einer noch nie dagewesenen Weise über Jahre dominierte. Als Student der Ingenieurwissenschaften hat Fraser seinen Körper wie eine Maschine optimiert. Seine absolute Hingabe an das Trainingsprogramm, das er individuell für sich entworfen hat, wurde legendär. Jahrelang hat er alle Entscheidungen seinem Ziel, dem Gewinn der CrossFit Games, untergeordnet. Fraser wurde ein Meister darin, seine Schwächen zu analysieren und dann nach Trainingsmethoden zu suchen, um sie zu seinen Stärken zu machen. Es ist nicht schwer zu verstehen, warum er so viel Erfolg hatte – viel wichtiger ist die Frage nach dem Wie.
Während seiner gesamten Karriere war Fraser sehr zurückhaltend, was seine spezifischen Trainingstechniken anging und hielt sie vor seiner Konkurrenz geheim. Aber mit seinem kürzlichen Rücktritt von den Wettkämpfen ist Fraser endlich bereit, sein Erfolgsgeheimnis zu teilen. HWPO enthüllt die Workouts, Trainingshacks, Ernährungsspläne und mentalen Strategien, die ihn zum unbestrittenen und unerreichten Champion gemacht haben. Mit zahlreichen illustrierten Workoutplänen und motivierenden Geschichten ist HWPO ein beispielloser Einblick in das Mindset eines der größten Athleten der Welt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fraser, Mat (Verfasser); Mestel, Spenser (Verfasser)
Verfasserangabe: Mat Fraser, mit Spenser Mestel ; Übersetzung: Dr. Kimiko Lebnitz
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: 2022
Verlag: München, FinanzBuch Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DK796.8
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-9597252-6-2
2. ISBN: 3-9597252-6-4
Beschreibung: 1. Auflage, 335 Seiten, Illustrationen
Schlagwortketten: Kraftsport / Fitnesstraining
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Leibnitz, Kimiko (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: HWPO - hard work pays off
Mediengruppe: Print