Cover von Azurblau wird in neuem Tab geöffnet

Azurblau

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schnell, Carina (Verfasser)
Verfasserangabe: Carina Schnell
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2024
Verlag: München, Piper
Mediengruppe: Print
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: Be SchnelC 7 / Liebesromane, Familienromane Status: Bestellt Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode:

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Die ehrgeizige Köchin Alix hat im südfranzösischen Antibes ihren Traumjob ergattert. Als sie in eine unglückliche Situation gerät, hilft ihr der geheimnisvolle Léo, der auf einer der Luxusjachten im Hafen arbeitet. Es knistert gewaltig zwischen den beiden, und schon bald können sie sich dem Strudel der Leidenschaft nicht mehr entziehen. Alles könnte perfekt sein, wäre da nicht diese Dunkelheit, die Léo oft umgibt. Alix ahnt, dass seine Vergangenheit auch ihr Leben aus den Angeln heben könnte. Und wie kann sie mit ihm zusammen sein, wenn er alles in Gefahr bringt, was Alix sich aufgebaut hat?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schnell, Carina (Verfasser)
Verfasserangabe: Carina Schnell
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2024
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Be7
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-492-06501-6
Beschreibung: 384 Seiten
Schlagwörter: Fiktionale Darstellung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Art des Inhalts: Fiktionale Darstellung
Mediengruppe: Print