Cover von Selbst schuld - zum Glück! wird in neuem Tab geöffnet

Selbst schuld - zum Glück!

die sieben Säulen des Stressmanagements
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fritzsche, Thomas (Verfasser)
Verfasserangabe: Thomas Fritzsche
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: [2019]
Verlag: Freiburg ; Basel ; Wien :, Herder
Mediengruppe: Print
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: Sb 613. 86 / Medizin Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0006805830

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Es dampft und brodelt? Martin ist gereizt, schon wegen Kleinigkeiten fährt er aus der Haut. Als Manager in einer Sandwichposition zwischen Chefetage und Belegschaft reibt er sich zusehends auf. Martin Dampf bittet seine Frau um Hilfe. Als Psychologin wusste sie schon bei ?Wer hat den Ball?? klugen Rat. Sie schickt, Dampf und seinen Kollegen, auf eine etwas abenteuerliche Reise, auf der beide Schritt für Schritt kapieren, was eigentlich Stress ist ? und warum sie selbst daran schuld sind. Zum Glück!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fritzsche, Thomas (Verfasser)
Verfasserangabe: Thomas Fritzsche
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: [2019]
Verlag: Freiburg ; Basel ; Wien :, Herder
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DK613.86
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-451-60075-3
Beschreibung: 234 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Ratgeber, Stressbewältigung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Print