Cover von Kein Sommer ohne dich wird in neuem Tab geöffnet

Kein Sommer ohne dich

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Henry, Emily (Verfasser)
Verfasserangabe: Emily Henry ; aus dem amerikanischen Englisch von Katharina Naumann
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: Juli 2022
Verlag: München, Knaur
Reihe: Knaur; 52519
Mediengruppe: Print
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Ebelsberg Signaturfarbe:
 
Standorte: Be HenryE 7 / Liebesromane, Familienromane Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0007214448

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Eigentlich hat die abenteuerlustige Poppy in New York alles, was sie sich schon immer gewünscht hat. Wirklich glücklich war sie trotzdem seit jenem Sommer-Urlaub vor zwei Jahren nicht mehr, als sie zum letzten Mal mit ihrem besten Freund Alex verreist ist. Seitdem haben sie nicht mal mehr miteinander gesprochen. Also fasst Poppy sich ein Herz und bittet Alex, noch einmal mit ihr in Urlaub zu fahren, um über alles zu reden. Wie durch ein Wunder sagt er zu. Jetzt darf nur diese eine Wahrheit nicht zur Sprache kommen, die seit zehn Jahren still und heimlich im Zentrum ihrer scheinbar perfekten Freundschaft steht …

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Henry, Emily (Verfasser)
Verfasserangabe: Emily Henry ; aus dem amerikanischen Englisch von Katharina Naumann
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: Juli 2022
Verlag: München, Knaur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Be7
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-426-52519-7
2. ISBN: 3-426-52519-4
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 427 Seiten
Reihe: Knaur; 52519
Schlagwörter: Fiktionale Darstellung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Naumann, Katharina (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: People we meet on vacation
Art des Inhalts: Fiktionale Darstellung
Mediengruppe: Print