Cover von Wie viel Medizin überlebt der Mensch? wird in neuem Tab geöffnet

Wie viel Medizin überlebt der Mensch?

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Loewit, Günther
Verfasserangabe: Günther Loewit
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: 2013
Verlag: Innsbruck ; Wien, Haymon-Taschenbuch
Mediengruppe: Print
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: Sb 61 / Medizin Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0005567243

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Mehr als 30 Milliarden Euro fließen in Österreich jährlich in den Gesundheitssektor. Die Ausgaben steigen von Jahr zu Jahr um 5 % ? und doch waren noch nie so viele Menschen krank wie heute. Scheitert die moderne Medizin an ihren eigenen Ansprüchen? Macht zu viel Medizin gar krank? Und wer sind die Nutznießer dieses Systems? Der Arzt und Schriftsteller Günther Loewit stellt in seinem neuen Buch unbequeme Fragen. Anhand authentischer Beispiele zeigt er, wie gefährlich die Spirale von Medikamenten, Operationen, Diagnosen und Therapien sein kann, warum Tabletten nicht das Allheilmittel für alle Beschwerden sind ? und dass es manchmal gesünder sein kann, nicht zum Arzt zu gehen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Loewit, Günther
Verfasserangabe: Günther Loewit
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: 2013
Verlag: Innsbruck ; Wien, Haymon-Taschenbuch
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-85218-917-8
2. ISBN: 3-85218-917-9
Beschreibung: 3. Aufl., 280 S.
Schlagwortketten: Österreich / Gesundheitswesen / Medizinische Versorgung / Kritik
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Print