Cover von The Last Kumite wird in neuem Tab geöffnet

The Last Kumite

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Ross W. Clarkson
Medienkennzeichen: DVD Spielfilm
Jahr: 2024
Verlag: Ahrensfelde, capelight pictures OHG
Mediengruppe: AV Erwachsene
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: Status: Bestellt Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode:

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Nachdem Karatechampion Michael Rivers (Mathis Landwehr) das letzte Turnier seiner Karriere gewonnen hat, bietet ihm der zwielichtige Geschäftsmann Ron Hall (Matthias Hues) an, in Bulgarien in einem illegalen, tödlichen Kumite gegen die besten Kampfsportler der Welt anzutreten. Michael lehnt ab, aber bereut schnell die Entscheidung, als er erfährt, dass seine Tochter Bree entführt worden ist und er sie nur mit einer Teilnahme am Kumite retten kann. In Bulgarien angekommen, findet er heraus, dass er nicht der einzige Kämpfer ist, der durch die Entführung einer geliebten Person zur Teilnahme gezwungen worden ist. Um den ungeschlagenen Kumite-Champion Dracko zu besiegen, trainiert Michael unerbittlich mit Master Loren (Billy Blanks) und Drackos ehemaliger Sensei Julie Jackson (Cynthia Rothrock). Doch wird es genug sein, um das Kumite zu gewinnen und Bree zu befreien?
 
Untertitel:

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Ross W. Clarkson
Medienkennzeichen: DVD Spielfilm
Jahr: 2024
Verlag: Ahrensfelde, capelight pictures OHG
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD08
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 18
Beschreibung: 1 DVD-Video (circa min)
Schlagwörter: DVD-Video, Film
Schlagwortketten: Actionfilm / Kampfsport; USA / Regie
Sprache: Deutsch, Englisch
Originaltitel: The Last Kumite
Art des Inhalts: Film
Fußnote: Original: Deutschland, USA 2024
Barrierefreier Inhalt: Untertitel:
Mediengruppe: AV Erwachsene