Cover von Das kleine Gespenst wird in neuem Tab geöffnet

Das kleine Gespenst

[das Buch zum Kino-Film]
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Preußler, Otfried
Verfasserangabe: Otfried Preußler. Mit Zeichnungen von F. J. Tripp
Medienkennzeichen: Kinder- und Jugendbuch
Jahr: 2013
Verlag: Stuttgart, Thienemann
Mediengruppe: Print
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Ebelsberg Signaturfarbe:
 
Standorte: BJ B PreussO / Belletristik 8 bis 12 Jahre Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0005032874
Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: BJ B PreussO / Belletristik 8 bis 12 Jahre Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0005771428

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Das kleine Gespenst geistert über die Kinoleinwand!
Jede Nacht pünktlich zur Geisterstunde erwacht das kleine Gespenst. Vergnügt geistert es durch die alten Gemäuer der Burg Eulenstein und besucht seinen Freund, den Uhu Schuhu. Wie schön wäre es, einmal die Welt bei Tag zu erleben, ein einziges Mal nur!, schwärmt es ihm ein ums andere Mal vor. Doch als dieser Wunsch unversehens Wirklichkeit wird, beginnt ein aufregendes Abenteuer, nicht nur für das kleine Gespenst!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Preußler, Otfried
Verfasserangabe: Otfried Preußler. Mit Zeichnungen von F. J. Tripp
Medienkennzeichen: Kinder- und Jugendbuch
Jahr: 2013
Verlag: Stuttgart, Thienemann
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 3
ISBN: 978-3-522-18351-2
2. ISBN: 3-522-18351-7
Beschreibung: [1. Aufl.], 134 S. : Ill.
Schlagwortketten: Gespenst / Kinderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Tripp, F. J. [Ill.]
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Print