Cover von Total Recall wird in neuem Tab geöffnet

Total Recall

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: ein Film von Paul Verhoeven ; Arnold Schwarzenegger, Rachel Ticotin, Sharon Stone
Medienkennzeichen: DVD Spielfilm
Jahr: [2020]
Verlag: Berlin, STUDIOCANAL GmbH
Mediengruppe: AV Erwachsene
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: DVD TT.KT. 07 Totalre / Fantasyfilm, Science Fiction Film Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0007278921

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Das Jahr 2084: Bauarbeiter Douglas Quaid wird von Träumen geplagt, in denen er ein Leben auf dem Mars führt. Bei der Firma Rekall Inc. bucht er eine virtuelle Reise auf den Roten Planeten. Doch bei Quaid geht etwas schief und sein Leben ändert sich radikal. Ist er wirklich derjenige, der er zu sein glaubt? Eine gefährliche Suche nach seiner wahren Identität beginnt…
 
Untertitel: Deutsch, Französisch, Englisch für Hörgeschädigte

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: ein Film von Paul Verhoeven ; Arnold Schwarzenegger, Rachel Ticotin, Sharon Stone
Medienkennzeichen: DVD Spielfilm
Jahr: [2020]
Verlag: Berlin, STUDIOCANAL GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD07
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Hörgeschädigter Englisch
Altersfreigabe: 16
Beschreibung: Digital remastered, 2 DVD-Videos (circa 109 min)
Schlagwörter: DVD-Video, Film
Schlagwortketten: Science-Fiction-Film / Actionfilm / Thriller; Niederlande / Regie
Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch
Originaltitel: Total Recall
Art des Inhalts: Film
Fußnote: Original: USA 1990
Barrierefreier Inhalt: Untertitel: Deutsch, Französisch, Englisch für Hörgeschädigte
Mediengruppe: AV Erwachsene