Cover von Wahre Rebellinnen wird in neuem Tab geöffnet

Wahre Rebellinnen

100 Frauen, die die Welt auf den Kopf stellten
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heer, Carina (Verfasser)
Verfasserangabe: Carina Heer
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: April 2020
Verlag: München, Goldmann
Mediengruppe: Print
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: SW 395 / Südwind Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0006849850

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Starke Frauen passen in keine Schublade.
Dass Frauen intelligent, ja sogar genial sein können, ist inzwischen auch in der hintersten Bank angekommen. Aber können Frauen auch mutig sein? Abgezockter als Lehman Brothers? Cooler als James Dean? Grausamer als Jack the Ripper? Und ob sie das können! Carina Heer stellt 100 faszinierende Frauen aus allen Zeiten und Ländern vor, die selbstbewusst aus der Reihe tanzten. Echte Rebellinnen, die es wagten, besonders begabt und erfolgreich, draufgängerisch und rücksichtslos zu sein. Außergewöhnliche Frauen im Porträt: witzig, ironisch, unangepasst.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heer, Carina (Verfasser)
Verfasserangabe: Carina Heer
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: April 2020
Verlag: München, Goldmann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SW
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-442-14244-6
Beschreibung: 1. Auflage, 447 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Biografie, Gender
Schlagwortketten: Frau / Historische Persönlichkeit / Berühmte Persönlichkeit
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Teufelsweiber
Art des Inhalts: Biografie
Mediengruppe: Print