Cover von Doktor Draußen wird in neuem Tab geöffnet

Doktor Draußen

Bewegung in der Natur – die beste rezeptfreie Medizin
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Manke, Matthias (Verfasser)
Verfasserangabe: Dr. med. Matthias Manke
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: [2023]
Verlag: München, ZS
Mediengruppe: Print
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: Sb 613 / Medizin Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0006678607

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Dr. Matthias Manke führt in Bochum-Wattenscheid eine Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie. Er war u. a. Mannschaftsarzt des FC Schalke 04 und ist betreuender Arzt am Olympiastützpunkt Westfalen/Bochum. Als Revierdoc ist Matthias Manke gern gesehener Gast im TV und bei Patientenveranstaltungen. Seine Stärke ist es, komplizierte medizinische Sachverhalte leicht verständlich und humorvoll zu vermitteln. Er sieht den modernen Orthopäden nicht als „Leistungsbringer“, sondern vor allem als Motivator für seine Patienten. Sein Leitspruch: „Bewegen heißt Leben“.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Manke, Matthias (Verfasser)
Verfasserangabe: Dr. med. Matthias Manke
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: [2023]
Verlag: München, ZS
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DK613
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-9658435-3-0
2. ISBN: 3-9658435-3-2
Beschreibung: 181 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Ratgeber
Schlagwortketten: Gesunde Lebensführung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Art des Inhalts: Ratgeber
Mediengruppe: Print