Cover von Totgesagt wird in neuem Tab geöffnet

Totgesagt

mein Überlebenskampf am Everest
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hall, Lincoln (Verfasser)
Verfasserangabe: Lincoln Hall ; aus dem Englischen von Thomas Bertram
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: [2011]
Mediengruppe: Print
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Ebelsberg Signaturfarbe:
 
Standorte: Sb 915. 41. 35 / Geografie Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0006089549
Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: Sb 915. 41. 35 / Geografie Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0005406489

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
»Am Abend des 25. Mai 2006 starb ich am Mount Everest ...« Einmal auf dem höchsten Berg der Erde stehen. Für Lincoln Hall wandelt sich der Lebenstraum schlagartig in einen Albtraum. Beim Abstieg vom Mount Everest erleidet er ein Gehirnödem. Er halluziniert, seine Kräfte schwinden. Die Sherpas an seiner Seite müssen ihn in der Todeszone zurücklassen. Für Hall beginnt ein dramatischer Überlebenskampf in 8600 Meter Höhe ... Erstmals schildert ein Überlebender der Todessaison 2006, wie er die dunkelste Nacht seines Lebens durchlitten hat und wie durch ein Wunder doch noch gerettet wurde.
Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke (2013)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hall, Lincoln (Verfasser)
Verfasserangabe: Lincoln Hall ; aus dem Englischen von Thomas Bertram
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: [2011]
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DK915.41.35
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-492-40420-4
2. ISBN: 3-492-40420-0
Beschreibung: Ungekürzte Taschenbuch-Ausgabe, 333, [8] Seiten, Illustrationen, Karten
Schlagwörter: Besteigung, Erlebnisbericht, Mount Everest
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bertram, Thomas (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Dead lucky
Mediengruppe: Print