Cover von Flugschule wird in neuem Tab geöffnet

Flugschule

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jugde, Lita (Verfasser)
Verfasserangabe: erzählt und illustriert von Lita Jugde
Medienkennzeichen: Kinder- und Jugendbuch
Jahr: [2016]
Verlag: Ravensburg :, Ravensburger Buchverlag
Mediengruppe: Print
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Vorbestellen Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: BJ / grünhalb Vögel Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 23.04.2024 Barcode: C0006042000

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Trotz vieler Flugstunden und großem Willen kann der kleine Pinguin nicht fliegen. Ob er dafür einfach nicht gemacht ist? Obwohl er doch das Herz eines Adlers hat! Erst als der freundliche Fluglehrer ihm ein wenig unter die Flügel greift, geht der Traum vom Fliegen doch noch in Erfüllung. Eine liebevolle Geschichte über die Kraft der Freundschaft und darüber, dass Beharrlichkeit irgendwann belohnt wird.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jugde, Lita (Verfasser)
Verfasserangabe: erzählt und illustriert von Lita Jugde
Medienkennzeichen: Kinder- und Jugendbuch
Jahr: [2016]
Verlag: Ravensburg :, Ravensburger Buchverlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik BJ
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-473-44679-7
2. ISBN: 3-473-44679-3
Beschreibung: 34 ungezählte Seiten
Schlagwörter: Bilderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Heilig, Lisa (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Flight school
Mediengruppe: Print