Cover von Venedig kann sehr kalt sein wird in neuem Tab geöffnet

Venedig kann sehr kalt sein

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Highsmith, Patricia
Verfasserangabe: Patricia Highsmith. Aus dem Amerikan. von Matthias Jendis. Mit einem Nachw. von Paul Ingendaay
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2004
Verlag: Zürich, Diogenes
Werkausgabe / Highsmith, Patricia
Mediengruppe: Print
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Vorbestellen Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: Be HighsmP 8 / Krimis, Thriller Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 30.04.2024 Barcode: C0005620279

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Den Glutkern des Buches bildet ein Paar, das allein auf der Welt ist: Zwei Männer, die sich miteinander unterhalten. Ein paar Worte nur, dann zieht der eine seine Pistole und feuert einen Schuß ab. Der andere fällt in eine Hecke, doch als er wieder auf den Füßen steht, ist der Angreifer verschwunden. Der Überlebende hätte allen Grund, um den Schützen einen Bogen zu machen. Doch dieser ist sein Schwiegervater, besser: sein ehemaliger Schwiegervater
Teil von: Werkausgabe

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Highsmith, Patricia
Verfasserangabe: Patricia Highsmith. Aus dem Amerikan. von Matthias Jendis. Mit einem Nachw. von Paul Ingendaay
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2004
Verlag: Zürich, Diogenes
Übergeordnetes Werk: Werkausgabe / Highsmith, Patricia
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-257-23412-1
2. ISBN: 3-257-23412-0
Beschreibung: 354 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Those Who Walk Away <dt.>
Mediengruppe: Print