Cover von Nayan macht die Augen auf wird in neuem Tab geöffnet

Nayan macht die Augen auf

für meine Mutter, die mir meine Sicht auf die Welt geschenkt hat
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kalisch, Lena (Verfasser); Németh, Emoke Gabriella (Künstler)
Verfasserangabe: Lena Kalisch ; Illustration: Emöke Gabriella Németh
Medienkennzeichen: Kinder- und Jugendbuch
Jahr: 2023
Verlag: Wien, Achse
Mediengruppe: Print
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Vorbestellen Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: BJ / gelb Familie, Trauer Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 16.04.2024 Barcode: C0007484726

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Nayan liebt den Gesang der Vögel und den Geruch von Milchbrötchen. Aber Nayan kann nichts sehen, denn er ist blind auf die Welt gekommen. Nach einer Augenoperation sieht er seine Mutter und sich selbst das erste Mal. Doch er stellt auch fest: Vieles in der Stadt ist grau, den Menschen fehlt der Blick für die wichtigen Dinge. Erst als seine Mutter ihm eine Kamera schenkt, versteht Nayan, dass er die Augen aufmachen muss, um all das Schöne endlich wahrzunehmen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kalisch, Lena (Verfasser); Németh, Emoke Gabriella (Künstler)
Verfasserangabe: Lena Kalisch ; Illustration: Emöke Gabriella Németh
Medienkennzeichen: Kinder- und Jugendbuch
Jahr: 2023
Verlag: Wien, Achse
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik BJ
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Vorschulkind
ISBN: 978-3-903408-13-5
Beschreibung: 1. Auflage, 30 ungezählte Seiten
Schlagwörter: Bilderbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Art des Inhalts: Bilderbuch
Mediengruppe: Print