Cover von Hör auf zu lügen wird in neuem Tab geöffnet

Hör auf zu lügen

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Besson, Philippe (Verfasser)
Verfasserangabe: Philippe Besson ; aus dem Französischen von Hans Pleschinski
Medienkennzeichen: Kinder- und Jugendbuch
Jahr: [2018]
Verlag: München, Bertelsmann
Mediengruppe: Print
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: BJ C BessonP / Belletristik ab 12 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0006457849

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung: Philippe ist 17 Jahre alt und ein Außenseiter. Als hochbegabter Sohn des Schuldirektors, der wenig Kontakt zu den Mitschülern hat, lebt er in einem französischen Provinznest. Er fühlt sich von seinem Klassenkameraden Thomas, einem geheimnisvollen und charismatischen Winzersohn, angezogen und ist ganz verblüfft, als dieser sein Interesse erwidert. Thomas wird seine erste und große Liebe. Eine Liebe, die nur im Verborgenen gelebt werden darf und die für Thomas tragisch endet, weil er, geprägt durch die ländlichen Konventionen, seine sexuelle Identität sein Leben lang verleugnen wird. Ein authentischer und tief berührender Roman über Liebe und Identitätsfindung.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Besson, Philippe (Verfasser)
Verfasserangabe: Philippe Besson ; aus dem Französischen von Hans Pleschinski
Medienkennzeichen: Kinder- und Jugendbuch
Jahr: [2018]
Verlag: München, Bertelsmann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik BJC
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Jugend
ISBN: 978-3-570-10341-8
Beschreibung: 1. Auflage, 155 Seiten
Schlagwörter: Jugendbuch
Schlagwortketten: Homosexualität
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Pleschinski, Hans (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Arrete avec tes mensonges
Art des Inhalts: Jugendbuch
Mediengruppe: Print