Cover von Die Schuld des Tages an die Nacht wird in neuem Tab geöffnet

Die Schuld des Tages an die Nacht

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Khadra, Yasmina
Verfasserangabe: Yasmina Khadra. Aus d. franz. v. Regina Keil-Sagawe
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2010
Verlag: Berlin, Ullstein
Mediengruppe: Print
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: Be KhadraY / Allgemeine Belletristik Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0004624246

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Mit fast 80 Jahren trifft Jonas noch einmal die Freunde aus Jugendtagen. Er blickt zurück auf sein Leben und die bewegte Geschichte seiner Heimat Algerien. Geboren unter dem arabischen Namen Younes, wächst er als Jonas im europäischen Viertel der Küstenstadt Rio Salado auf. Dort begegnet er der schönen Französin Émilie - sie wird die große Liebe seines Lebens. Die Sehnsucht dieser beiden Menschen spiegelt über Jahrzehnte hinweg das dramatische Verhältnis von Orient und Okzident.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Khadra, Yasmina
Verfasserangabe: Yasmina Khadra. Aus d. franz. v. Regina Keil-Sagawe
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2010
Verlag: Berlin, Ullstein
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-550-08790-5
Beschreibung: 413 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Keil-Sagawe, Regina [Übers.]
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Ce Que le jour doit à la nuit <dt.>
Mediengruppe: Print