Cover von Als ob es kein Morgen gäbe wird in neuem Tab geöffnet

Als ob es kein Morgen gäbe

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hage, Rawi
Verfasserangabe: Rawi Hage. Aus dem Kanad. von Gregor Hens
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2010
Verlag: München ; Zürich, Piper
Reihe: Piper; 5831
Mediengruppe: Print
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: Be HageR / Allgemeine Belletristik Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0005333856

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Die Freunde Bassam und George, genannt De Niro, wachsen im vom Krieg zerstörten Beirut auf. Sie werden Teenager mit zu langen Haaren, kiffen, saufen und drehen krumme Dinger. Doch ihre Leben driften unweigerlich auseinander ? De Niro schließt sich der christlichen Miliz an, während Bassam nur noch an eines denkt: wie er dem Bombenregen entkommen kann. Doch plötzlich ist nicht mehr der Krieg sein größter Feind, sondern sein Freund De Niro ?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hage, Rawi
Verfasserangabe: Rawi Hage. Aus dem Kanad. von Gregor Hens
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2010
Verlag: München ; Zürich, Piper
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-492-25831-9
Beschreibung: Ungekürzte Taschenbuchausg., 254 S.
Reihe: Piper; 5831
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hens, Gregor [Übers.]
Sprache: Deutsch
Originaltitel: De Niro's game <dt.>
Mediengruppe: Print