Cover von The End wird in neuem Tab geöffnet

The End

das Buch vom Tod
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wrede, Eric (Verfasser)
Verfasserangabe: Eric Wrede
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: [2018]
Verlag: München :, Wilhelm Heyne Verlag
Reihe: Heyne encore
Mediengruppe: Print
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Dornach Signaturfarbe:
 
Standorte: Sb 177. 7 / Lebenshilfe Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0006597275

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Der Tod. Er erwischt uns irgendwann alle. Aber wer weiß, wie das geht? Sterben, beerdigen und trauern. Erklärt hat es uns niemand. Im schlimmsten Fall treten die Kirche und die Bestattungsbranche als Gralshüter einer ?Kultur? auf, die vor allem ihnen selbst nützt. Eric Wrede war Musikmanager und wurde Bestatter. Er will etwas ändern an der gängigen Trauerkultur. Er begleitet Menschen auf ihrem letzten Weg frei von Konventionen. In seinem Buch zeigt er anhand vieler Beispiele aus der Praxis, wie die Alternative aussehen kann.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wrede, Eric (Verfasser)
Verfasserangabe: Eric Wrede
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: [2018]
Verlag: München :, Wilhelm Heyne Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DK177.7
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-453-27181-4
Beschreibung: 3. Auflage, 190 Seiten
Reihe: Heyne encore
Schlagwörter: Bestattung, Kultur, Tod, Trauer
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Print