Cover von Die fabelhafte Welt der Orcas wird in neuem Tab geöffnet

Die fabelhafte Welt der Orcas

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Berger, Karl (Verfasser)
Verfasserangabe: Karl Berger
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: [2023]
Verlag: Ahrensburg, tredition
Mediengruppe: Print
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: Sb 599. 5 / Zoologie Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0006679946

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
In "Die fabelhafte Welt der Orcas" nimmt uns der Autor auf eine faszinierende Reise in die Welt der majestätischen Meeressäuger mit. Er erzählt uns nicht nur von ihren beeindruckenden Fähigkeiten wie der Kommunikation über große Distanzen hinweg und der Jagd in Gruppen, sondern auch von den Bedrohungen, die diesen intelligenten Tieren heute durch den Menschen drohen. Durch fundierte Recherche und lebendige Beschreibungen lädt uns das Buch dazu ein, uns für den Schutz dieser beeindruckenden Tiere einzusetzen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Berger, Karl (Verfasser)
Verfasserangabe: Karl Berger
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: [2023]
Verlag: Ahrensburg, tredition
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DK599.5
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-347-90154-4
2. ISBN: 3-347-90154-1
Beschreibung: 41 Seiten
Schlagwortketten: Schwertwal / Künstliche Intelligenz
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Print