Cover von Rosarotes Glück wird in neuem Tab geöffnet

Rosarotes Glück

setz doch mal die rosarote Brille auf!
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sideropoulos, Susan (Verfasser)
Verfasserangabe: für dich von Susan Sideropoulos
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: 2021
Verlag: München, Gräfe und Unzer Verlag GmbH
Mediengruppe: Print
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Vorbestellen Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: Sb 171 SideroS / Lebenshilfe Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 22.04.2024 Barcode: C0006830801

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Setz doch mal die rosarote Brille auf!
Das ist das Lebensmotto der beliebten Schauspielerin und Moderatorin Susan Sideropoulos. In ihrem Leben hatte sie allerdings schon oft den Satz gehört: Setz doch mal die rosartote Brille ab!
Aber sie trägt die rosarote Brille ganz bewusst. Denn eine Sache hat Susan verstanden: Die Welt ist nicht so wie sie ist, sie ist so wie wir sind. Das bedeutet, wir können exakt die gleiche Situation erleben und in zwei unterschiedlichen Stimmungen sein und dadurch zwei komplett unterschiedliche Erfahrungen machen.
In zauberhaftem Plauderton, herzlich, aufrichtig, nahbar, nimmt Susan uns deshalb mit auf ihre Lebensreise und zeigt uns, wie viel besser es sich mit einer rosaroten Sicht auf die Dinge leben lässt.
Ein Buch, das du lieben wirst - und das deine Welt ein bisschen mehr rosarot macht!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sideropoulos, Susan (Verfasser)
Verfasserangabe: für dich von Susan Sideropoulos
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: 2021
Verlag: München, Gräfe und Unzer Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DK171
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8338-7821-3
2. ISBN: 3-8338-7821-5
Beschreibung: 1. Auflage, 240 Seiten, Illustrationen
Schlagwortketten: Selbstliebe / Akzeptanz / Lebensfreude
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Print