Cover von Body language wird in neuem Tab geöffnet

Body language

10 Gebote der Körpersprache
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser De Luca, Ciro (Verfasser)
Verfasserangabe: Ciro De Luca
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: [2017]
Verlag: Wien, Echomedia Buchverlag
Mediengruppe: Print
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Ebelsberg Signaturfarbe:
 
Standorte: Sb 159. 925 / Psychologie Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0006823228

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Ciro De Luca präsentiert ein humorvolles, kleines Standardwerk der Körpersprache. Dabei fasst er zusammen, was er als Coach und Trainer für Kommunikation und Körpersprache seit Jahren gesammelt hat „Authentisch sein“ kann man durchaus trainieren und erlernen! Wir alle wollen in unserem Wirkungskreis erfolgreich sein. De Luca analysiert das „Rollenverhalten“ von Menschen und zeigt, wie man vertrauensbildende Körpersprache trainieren oder seine Führungskommunikation verbessern kann. Natürlich kommt auch der Humor nicht zu kurz. Und das Beste: Man kann sich Ideen und Tipps gleich direkt zum Ausprobieren herauspicken.
Titelzusatz am Umschlag: Geniale Mischung aus Lachen & Wissen

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser De Luca, Ciro (Verfasser)
Verfasserangabe: Ciro De Luca
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: [2017]
Verlag: Wien, Echomedia Buchverlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DK159.925
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-903113-20-6
Beschreibung: 155 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Ratgeber
Schlagwortketten: Körpersprache
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Art des Inhalts: Ratgeber
Mediengruppe: Print