Cover von Am Abgrund wird in neuem Tab geöffnet

Am Abgrund

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser St. Aubyn, Edward (Verfasser)
Verfasserangabe: Edward St. Aubyn ; aus dem Englischen von Sabine Hübner
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2013
Verlag: München ; Zürich, Piper
Mediengruppe: Print
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: Be StaubyE / Allgemeine Belletristik Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0006264377

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Es waren nur drei Tage und Nächte mit Sabine, aber Peter, ein Londoner Banker wie aus dem Bilderbuch, kann sie nicht mehr vergessen. Auf eine beiläufige Bemerkung von ihr folgt er der Spur der flüchtigen Geliebten bis nach Kalifornien, ohne auch nur ihren Nachnamen zu kennen. Dort trifft er auf Amerikaner in unterschiedlichen Phasen der Selbstfindung. Aber ob beim Sermon eines Antiguru-Gurus auf die spirituelle Freiheit oder Problemen beim tantrischen Sex: Immer muss Peter seine wahre Absicht verbergen - Sabine wiederzufinden.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser St. Aubyn, Edward (Verfasser)
Verfasserangabe: Edward St. Aubyn ; aus dem Englischen von Sabine Hübner
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2013
Verlag: München ; Zürich, Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Be0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-492-05541-3
Beschreibung: 302 Seiten
Schlagwörter: Fiktionale Darstellung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hübner, Sabine (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: On the edge
Art des Inhalts: Fiktionale Darstellung
Mediengruppe: Print