Cover von Keiner zwischen uns wird in neuem Tab geöffnet

Keiner zwischen uns

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hristev, Carolin (Verfasser)
Verfasserangabe: Carolin Hristev
Medienkennzeichen: Kinder- und Jugendbuch
Jahr: [2023]
Verlag: Weinheim, Gulliver von Beltz & Gelberg
Mediengruppe: Print
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Auwiesen Signaturfarbe:
 
Standorte: BJ C HristeC / Belletristik ab 12 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0007266186

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Der 15-jährige Nelson hatte eben noch gedacht, auf der Klassenfahrt könnte er endlich mit Marie zusammenkommen. Doch im nächsten Moment sieht er sie eng umschlungen mit Hamza. Hamza, der wie ein Bruder für ihn ist! Doch als er ihn wutentbrannt zur Rede stellt, offenbart ihm Hamza ein Geheimnis, das seine Welt im Chaos versinken lässt. Und das Allerschlimmste: Ausgerechnet der gefährlichste Typ ihrer Klasse kennt die Wahrheit. Nelson muss sich entscheiden – was ist ihm Freundschaft wirklich wert?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hristev, Carolin (Verfasser)
Verfasserangabe: Carolin Hristev
Medienkennzeichen: Kinder- und Jugendbuch
Jahr: [2023]
Verlag: Weinheim, Gulliver von Beltz & Gelberg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik BJC
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Jugend
ISBN: 978-3-40781316-9
Beschreibung: 221 Seiten
Schlagwörter: Gender, Jugendbuch
Schlagwortketten: Weibliche Jugend / Männliche Jugend / Verschiedenheit
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Art des Inhalts: Jugendbuch
Mediengruppe: Print