Cover von Liebe ist - den ersten Schritt zu tun wird in neuem Tab geöffnet

Liebe ist - den ersten Schritt zu tun

der Weg zur glücklichen Partnerschaft
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Krüger, Wolfgang (Verfasser)
Verfasserangabe: Wolfgang Krüger
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: [2015]
Verlag: Freiburg im Breisgau :, Kreuz
Mediengruppe: Print
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Urfahr Signaturfarbe:
 
Standorte: Sb 159. 922.1 KruegeW / Psychologie Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0006521842
Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: Sb 159. 922.1 KruegeW / Psychologie Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0005929607

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Partnerschaft ist bekanntlich ein System, in dem jeder seinen Beitrag zum Gelingen des Ganzen leistet. Wir brauchen Teamgeist, müssen uns einfühlen und die Beziehung auch mit den Augen des Partners sehen können. Darum ist es überhaupt nicht schwer, jederzeit Möglichkeiten zu erkennen, wo ich mich selbst entwickeln und einbringen, wo ich von meiner Seite aus etwas zum Wohle des Ganzen verändern könnte - und sei es nur an meinem eigenen Denken, Fühlen oder Verhalten. Ein erster Schritt ist immer möglich.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Krüger, Wolfgang (Verfasser)
Verfasserangabe: Wolfgang Krüger
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: [2015]
Verlag: Freiburg im Breisgau :, Kreuz
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DK159.922.1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-451-61328-9
2. ISBN: 3-451-61328-X
Beschreibung: 160 Seiten
Schlagwörter: Gender, Geschlechterbeziehung, Partnerschaft, Partnerwahl, Ratgeber, Zweierbeziehung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Print