Cover von Brenna tuats scho lang wird in neuem Tab geöffnet

Brenna tuats scho lang

inkl. 20 Bonus Tracks
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Goisern, Hubert von
Verfasserangabe: ein Film von Marcus H. Rosenmüller.
Medienkennzeichen: DVD Sachthema
Jahr: 2015
Verlag: [o.O.], Capriola/Blanko Musik
Mediengruppe: AV Erwachsene
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: DVDS 781.7 (436) GoiserH / Weltmusik Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0005853694

Inhalt

ohne Altersbeschränkung. - Angaben aus der Verlagsmeldung:
Hubert von Goisern ist seit mehr als 25 Jahren auf den Bühnen Europas unterwegs ? als musikalischer Botschafter Österreichs, als Volksmusikerneuerer, als Entstauber und Individualist. Ganz einfach: als er selbst. Hubert von Goisern hat nie das gemacht, was von ihm erwartet wurde, und war damit konsequent erfolgreich. Der Regisseur Marcus H. Rosenmüller hat mit Brenna tuat?s schon lang einen Dokumentarfilm geschaffen, der dem Menschen Goisern ungewöhnlich nahe kommt. Brenna tuat?s schon lang ist ein Film über Hubert von Goiserns innere und äußere Reise. Über einen Künstler, der - obwohl er selbst keinem musikalischen Genre zuzuordnen ist - stets die Musik aus seiner Heimat als Wurzel seines Schaffens begreift. Es ist ein Film über seine Brüche und Wendungen. Und es ist ein Film über seine Musik.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Goisern, Hubert von
Verfasserangabe: ein Film von Marcus H. Rosenmüller.
Medienkennzeichen: DVD Sachthema
Jahr: 2015
Verlag: [o.O.], Capriola/Blanko Musik
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 1 DVD (ca. 94 min. + ca. 83 Min. Bonus)
Schlagwörter: Moviemento
Schlagwortketten: Österreich / Weltmusik / DVD-Video
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rosenmüller, Marcus H. [Reg.]
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: AV Erwachsene