Cover von Staffel 2; Narcos wird in neuem Tab geöffnet

Staffel 2; Narcos

ein Netflix original : die komplette Staffel zwei
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: [Wagner Moura, Pedro Pascal, Boyd Holbrook, Alberto Ammann]
Medienkennzeichen: DVD Spielfilm
Jahr: [2017]
Verlag: [München] :, polyband Medien GmbH
Narcos
Bandangabe: Staffel 2
Mediengruppe: AV Erwachsene
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: DVD TT.KT. 21 Narcos / TV-Serien Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0006143408

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Die Jagd auf Pablo ist eröffnet. Nachdem sich Pablo Escobar (Wagner Moura) in seinem privaten Gefängnis La Catedral verschanzt hat, muss er nun fliehen, da die kolumbianischen Behörden seine Machenschaften nun endgültig stoppen wollen und eine umfangreiche Militäraktion gegen ihn eingeleitet haben. Doch Pablo gelingt es zu entkommen. Präsident Gaviria gibt allerdings nicht auf und eröffnet ganz offiziell die Jagd auf den Drogenbaron, indem er ein beachtliches Kopfgeld auf ihn aussetzt. Dies weckt auch das Interesse von Pablos Rivalen, die nun darauf hoffen den Platz von El Patron einzunehmen.
 
Original: Kolumbien, USA 2017
Untertitel: Deutsch
Teil von: Narcos
Teil: Staffel 2

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: [Wagner Moura, Pedro Pascal, Boyd Holbrook, Alberto Ammann]
Medienkennzeichen: DVD Spielfilm
Jahr: [2017]
Verlag: [München] :, polyband Medien GmbH
Übergeordnetes Werk: Narcos
Bandangabe: Staffel 2
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD21
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 16
Beschreibung: 4 DVD-Videos (circa 506 min = 10 Episosden)
Schlagwörter: Drama, DVD-Video, Film, Kriminalfilm, Netflix, Serie, Serienfilm, Thriller
Sprache: Deutsch, Englisch
Art des Inhalts: Film
Barrierefreier Inhalt: Untertitel: Deutsch
Mediengruppe: AV Erwachsene