Cover von Band 2; Die Verschwörung wird in neuem Tab geöffnet

Band 2; Die Verschwörung

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Barclay, Linwood (Verfasser)
Verfasserangabe: Linwood Barclay ; aus dem Amerikanischen von Ulrich Thiele
Medienkennzeichen: Kinder- und Jugendbuch
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg :, Edel:Kids
Chase / Barclay, Linwood
Bandangabe: Band 2
Mediengruppe: Print
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Vorbestellen Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: BJ B BarclaL / Belletristik 8 bis 12 Jahre Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 21.05.2024 Barcode: C0006591300

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Der 12-jährige Jeff und sein mit künstlicher Intelligenz ausgestatteter Hund Chipper sind auf der Flucht vor den Mitarbeitern des Instituts, einer streng geheimen Organisation. Mithilfe von Mut, einer Portion Glück und nicht zuletzt dank Chippers nützlicher Gadgets konnten sie ihren Verfolgern bisher entwischen. Doch das Institut ist ihnen dicht auf den Fersen. Jeff und Chipper müssen ihren Feinden einen Schritt voraus sein, wenn sie am Leben bleiben wollen. Aber ist ihr neuer Begleiter Harry wirklich ein Freund oder steht er womöglich auf der anderen Seite?
Teil von: Chase
Teil: Band 2

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Barclay, Linwood (Verfasser)
Verfasserangabe: Linwood Barclay ; aus dem Amerikanischen von Ulrich Thiele
Medienkennzeichen: Kinder- und Jugendbuch
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg :, Edel:Kids
Übergeordnetes Werk: Chase / Barclay, Linwood
Bandangabe: Band 2
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik BJB
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Jugend
ISBN: 978-3-96129-067-3
2. ISBN: 3-96129-067-9
Beschreibung: 1. Auflage, 302 Seiten
Schlagwörter: Jugendbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Thiele, Ulrich (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Escape
Mediengruppe: Print