Cover von Band 1; Das Tentakel-Spektakel wird in neuem Tab geöffnet

Band 1; Das Tentakel-Spektakel

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hutchison, Barry (Verfasser)
Verfasserangabe: Barry Hutchison ; aus dem Englischen von Johanna Wais
Medienkennzeichen: Kinder- und Jugendbuch
Jahr: [2018]
Verlag: Berlin :, Egmont Schneiderbuch
Bandangabe: Band 1
Mediengruppe: Print
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Auwiesen Signaturfarbe:
 
Standorte: BJ B Hutchi / Belletristik 8 bis 12 Jahre Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0006593255

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Ein Junge mit einer ungewöhnlichen Gabe und einem noch ungewöhnlicheren Freund ? Denzel sitzt über seinen Hausaufgaben, als er plötzlich spürt, dass er nicht mehr allein ist. Eine rauchige schwarze Masse mit langen Tentakeln klemmt in einer Zimmerecke und Denzel kann gerade noch in Sicherheit springen, als die Wand explodiert. Die S.P.U.K. ? Geisterjäger ? stürmen sein Wohnzimmer und danach ist nichts mehr, wie es vorher war. Geister unterschiedlicher Dimensionen? Das Auge des Sh?grath? Wo ist er da nur hineingeraten? Gut, dass sein bester Kumpel Schmitti an seiner Seite ist. Gemeinsam haben sie immer was zu lachen - auch mitten in einem Krieg zwischen Gut und Böse.
Verrückte Geister, schräge Witze und spannende Action: das perfekte Leseabenteuer für Jungs!
Teil von: S.P.U.K. - Sammler paranormaler Unregelmäßigkeiten
Teil: Band 1

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hutchison, Barry (Verfasser)
Verfasserangabe: Barry Hutchison ; aus dem Englischen von Johanna Wais
Medienkennzeichen: Kinder- und Jugendbuch
Jahr: [2018]
Verlag: Berlin :, Egmont Schneiderbuch
Bandangabe: Band 1
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik BJB
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kind, Antolin Klasse 4
ISBN: 978-3-505-14193-5
Beschreibung: 1. Auflage, 259, 15 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Kinderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wais, Johanna (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Too ghoul for school
Mediengruppe: Print