Cover von Hilfe, ich habe meine Oma im Supermarkt verloren! wird in neuem Tab geöffnet

Hilfe, ich habe meine Oma im Supermarkt verloren!

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Simmons, Jo (Verfasser)
Verfasserangabe: Jo Simmons ; Illustrationen von Nathan Reed ; aus dem Englischen von Johanna Wais
Medienkennzeichen: Kinder- und Jugendbuch
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Schneiderbuch
Mediengruppe: Print
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Vorbestellen Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: BJ B SimmonJ / Belletristik 8 bis 12 Jahre Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 22.04.2024 Barcode: C0007195301

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Harry ist elf, riesengroß für sein Alter (alle seine Freunde nennen ihn „Harry, den Hulk“) – und er wünscht sich nichts sehnlicher als einen Hund. Um sich diesen Wunsch zu erfüllen, muss er 500 Hündchen-Punkte sammeln, die seine Mom für die unterschiedlichsten Aufgaben verleiht. Zum Beispiel schreibt sie ganze 50 Punkte dafür aus, dass Harry seine Oma zur Preisverleihung im örtlichen Supermarkt begleitet. Dort soll sie für ihre Lebensleistung rund ums Toilettenpapier feierlich geehrt und ausgezeichnet werden. Das sollte der reinste Spaziergang werden, ein Kinderspiel, ein Klacks … Wenn Oma bloß nicht ihren eigenen Kopf hätte! Kaum hat sie das Süßigkeiten-Regal ins Visier genommen, überschlagen sich die Ereignisse …

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Simmons, Jo (Verfasser)
Verfasserangabe: Jo Simmons ; Illustrationen von Nathan Reed ; aus dem Englischen von Johanna Wais
Medienkennzeichen: Kinder- und Jugendbuch
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Schneiderbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik BJB
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kind
ISBN: 978-3-505-14478-3
2. ISBN: 3-505-14478-9
Beschreibung: 1. Auflage, deutsche Erstausgabe, 226 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Kinderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Reed, Nathan (Illustrator); Wais, Johanna (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: I lost my granny in the supermarket
Art des Inhalts: Kinderbuch
Mediengruppe: Print