Cover von Das Hühnerglück wird in neuem Tab geöffnet

Das Hühnerglück

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rodriguez, Béatrice
Verfasserangabe: Béatrice Rodriguez
Medienkennzeichen: Kinder- und Jugendbuch
Jahr: 2012
Verlag: Wuppertal, Hammer
Mediengruppe: Print
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Vorbestellen Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: BJ / orange Anderssein, Freundschaft Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 13.05.2024 Barcode: C0005474539

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Was machen eigentlich der Fuchs und sein Liebchen, das Huhn? Die beiden leben noch immer glücklich miteinander im hübschen Häuschen auf der Insel und - ach! - sie brüten! Die Frucht ihrer ungewöhnlichen Liebe liegt in Form eines Eis wohl behütet mal auf dem Schoß der Henne, mal auf dem des Fuchses. Welche Idylle.Doch ab und zu ist der Kühlschrank leer und so verlässt das Huhn das traute Heim und rudert zum Angeln aufs Meer. Wer hätte gedacht, dass sich die Angelpartie zu einem so langen und wilden Abenteuer auswächst! Endlich daheim ? erschöpft aber mit fetter Beute ? bietet sich dem Huhn ein grausiges Bild. Wir haben es ja nie ganz geglaubt, dass der Fuchs kein Schuft ist. Aber dass er den eigenen Nachwuchs in die Pfanne haut? Gemach, gemach! Dieser Hühnerdieb hat uns schon einmal überrascht.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rodriguez, Béatrice
Verfasserangabe: Béatrice Rodriguez
Medienkennzeichen: Kinder- und Jugendbuch
Jahr: 2012
Verlag: Wuppertal, Hammer
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 2
ISBN: 978-3-7795-0386-6
2. ISBN: 3-7795-0386-7
Beschreibung: 1., neue Ausg., [26] S. : nur Ill.
Schlagwortketten: Bilderbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Partie de pêche <dt.>
Mediengruppe: Print