Cover von Carusos Lied wird in neuem Tab geöffnet

Carusos Lied

[du bist gut, so wie du bist!]
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Barton, Suzanne
Verfasserangabe: Suzanne Barton. [Dt. Text von Hanna Schmitz]
Medienkennzeichen: Kinder- und Jugendbuch
Jahr: 2015
Verlag: Münster, Coppenrath
Mediengruppe: Print
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: BJ / grünhalb Vögel Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0006019968

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Die Nachtigall Caruso wird eines morgens von wunderschönem Gezwitscher geweckt. Woher das wohl kommt? Caruso macht sich auf die Suche und findet einen Chor, der sich jeden Tag im Morgengrauen trifft. Wie gern würde er hier mitsingen! Doch zuerst muss er zeigen, wie gut er singen kann. Und für eine Nachtigall ist das frühe Aufstehen gar nicht so einfach.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Barton, Suzanne
Verfasserangabe: Suzanne Barton. [Dt. Text von Hanna Schmitz]
Medienkennzeichen: Kinder- und Jugendbuch
Jahr: 2015
Verlag: Münster, Coppenrath
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 1
ISBN: 978-3-649-62019-8
2. ISBN: 3-649-62019-7
Beschreibung: [1. Aufl.], [25] S. : zahlr. Ill.
Schlagwortketten: Nachtigall / Bilderbuch; Verschiedenheit / Wunscherfüllung / Bilderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schmitz, Hanna [Übers.]
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The dawn chorus <dt.>
Mediengruppe: Print