Cover von Sune vs Sune wird in neuem Tab geöffnet

Sune vs Sune

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: directed by Jon Holmberg ; Sissela Benn, Tea Stjärne, Elis Gerdt
Medienkennzeichen: DVD Kinderspielfilm
Jahr: [2020]
Verlag: München, EuroVideo Medien GmbH
Mediengruppe: AV Kinder
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: DVDK TT.KT. 04 Sunevss / Komödie, Satire Kinder Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0006866292

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Das kann ja wohl nur ein schlechter Scherz sein. Als Sune am ersten Tag der vierten Klasse in die Schule geht, muss er feststellen, dass da plötzlich ein fremder Junge auf seinem Platz sitzt. Und als wäre das nicht alles schon unverschämt genug, heißt der doch tatsächlich auch Sune. Das bedeutet Krieg, so viel ist klar, ganz kampflos will Sune seinem Rivalen nicht das Feld überlassen. Und schon gar nicht Sophie, für die er schon länger eine Schwäche hat. Aber das ist gar nicht so einfach, denn der Neue ist witzig, charmant, scheint in allem besser zu sein und hat so im Handumdrehen alle auf seiner Seite.
 
Original: Schweden 2018

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: directed by Jon Holmberg ; Sissela Benn, Tea Stjärne, Elis Gerdt
Medienkennzeichen: DVD Kinderspielfilm
Jahr: [2020]
Verlag: München, EuroVideo Medien GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVDK04
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kind
Altersfreigabe: 6
Beschreibung: 1 DVD-Video (circa 89 min)
Schlagwörter: DVD-Video, Film
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Sune vs Sune
Art des Inhalts: Film
Mediengruppe: AV Kinder