Cover von Morgengrauen wird in neuem Tab geöffnet

Morgengrauen

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Djian, Philippe (Verfasser)
Verfasserangabe: Philippe Djian ; aus dem Französischen von Norma Cassau
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: [2020]
Verlag: Zürich, Diogenes
Mediengruppe: Print
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Vorbestellen Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: Be DjianP / Allgemeine Belletristik Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 21.05.2024 Barcode: C0007150076

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Joan lebt schon lange nicht mehr zu Hause, doch als die Eltern bei einem Unfall ums Leben kommen, zieht sie zurück zu ihrem Bruder Marlon. Nun müssen sie sich gegenseitig Familie sein – sie, die sich kaum kennen. Marlon ahnt nicht, was seine Schwester nach Ladenschluss noch in ihrer Boutique tut – und Joan hat auch nicht vor, es ihm zu verraten. Gut, dass sie den Sheriff des Ortes auf ihrer Seite hat, denn ihre Kunden können gefährlich sein, auch für Marlon.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Djian, Philippe (Verfasser)
Verfasserangabe: Philippe Djian ; aus dem Französischen von Norma Cassau
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: [2020]
Verlag: Zürich, Diogenes
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Be0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-257-07122-1
Beschreibung: 235 Seiten
Schlagwörter: Fiktionale Darstellung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Cassau, Norma (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: À l'aube
Art des Inhalts: Fiktionale Darstellung
Mediengruppe: Print