Cover von Die Beutelschneiderin wird in neuem Tab geöffnet

Die Beutelschneiderin

historischer Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Glaesener, Helga
Verfasserangabe: Helga Glaesener
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2015
Verlag: Berlin, List
Mediengruppe: Print
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Ebelsberg Signaturfarbe:
 
Standorte: Be GlaeseH 1 / Historische Romane Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0006014057

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Nürnberg, 1522: Die schlaue Cressi Nabholz will als Gaunerin hoch hinaus. Doch sie wird verraten und zur Verstümmelung durch den Henker verurteilt. Der junge Geistliche David rettet sie in letzter Minute. Er steckt Cressi zur Besserung in ein Kloster. So will er auch seine eigenen Gefühle für sie im Zaum halten. Doch schon bald flieht die temperamentvolle Frau und taucht in Würzburg unter. Ihr Herz schlägt hoch, als sie dort wieder auf David trifft. Diesmal schickt er sie nicht weg, sondern bietet ihr Arbeit auf seinem Gut an. Aber irgendetwas stimmt nicht. David wird überfallen und verschwindet kurz darauf spurlos. Auf der Suche nach ihm begibt sich Cressi erneut in die Unterwelt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Glaesener, Helga
Verfasserangabe: Helga Glaesener
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2015
Verlag: Berlin, List
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-471-35101-7
2. ISBN: 3-471-35101-9
Beschreibung: 2. Aufl., 428 S. : Ill.
Schlagwortketten: Nürnberg / Waisenkind / Diebin / Geschichte 1922 / Belletristische Darstellung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Print