Cover von Zwei Helden wie Pepe und Peppino wird in neuem Tab geöffnet

Zwei Helden wie Pepe und Peppino

lustige Abenteuergeschichten ; mit Bilder- und Leserätseln
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Röhrig, Volkmar
Verfasserangabe: Volkmar Röhrig. Bilder von Kai Pannen
Medienkennzeichen: Kinder- und Jugendbuch
Jahr: 2013
Verlag: Würzburg, Arena
Mediengruppe: Print
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Ebelsberg Signaturfarbe:
 
Standorte: BJ A RoehriV / Belletristik Erstleser Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0005767160

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Pepe kann einfach alles! Na ja, fast. Jeden Tag träumt er von Abenteuern: als Ritter oder als Cowboy. Ein Held ist er auf jeden Fall! Schließlich hat er den kleinen Hund Peppino aus dem Fluss gerettet. Aber gelingt es den beiden auch, den gefährlichen Einbrecher zu schnappen? Pepe und Peppino beweisen es immer wieder: Mit außergewöhnlichen Ideen und ein bisschen Glück ist alles zu schaffen!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Röhrig, Volkmar
Verfasserangabe: Volkmar Röhrig. Bilder von Kai Pannen
Medienkennzeichen: Kinder- und Jugendbuch
Jahr: 2013
Verlag: Würzburg, Arena
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 1
ISBN: 978-3-401-70232-2
Beschreibung: 37 S. : überw. Ill.
Schlagwortketten: Kinderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Pannen, Kai [Ill.]
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Print