Cover von Abenteuergeschichten wird in neuem Tab geöffnet

Abenteuergeschichten

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Röhrig, Volkmar
Verfasserangabe: Volkmar Röhrig. Mit farb. Bildern von Gabi Selbach
Medienkennzeichen: Kinder- und Jugendbuch
Jahr: 2011
Verlag: Würzburg, Arena
Mediengruppe: Print
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Urfahr Signaturfarbe:
 
Standorte: BJ A RoehriV / Belletristik Erstleser Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0005552890

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Die Welt ist voller Abenteuer! Schule dagegen ist langweilig, findet Piraten-Jenny und macht sich auf die Suche nach einem sagenhaften Schatz. Dabei stößt sie auf ein geheimnisvolles Geisterschiff&dots; Ritte Kunibert dagegen, möchte keine Abenteuer bestehen, sondern lieber in Ruhe seine Rosen pflegen. Aber als sein Drache entführt wird, zeigt sich doch, was für ein wilder und mutiger Ritter er sein kann. Auch Timo erlebt ein großes Abenteuer auf See ? mit seinem Freund, dem Delfin. Jede der fünf Geschichten aus diesem Band erzählt von einem spannendem Ereignis und ist ein wirklich tolles Leseabenteuer.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Röhrig, Volkmar
Verfasserangabe: Volkmar Röhrig. Mit farb. Bildern von Gabi Selbach
Medienkennzeichen: Kinder- und Jugendbuch
Jahr: 2011
Verlag: Würzburg, Arena
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 3
ISBN: 978-3-401-70049-6
2. ISBN: 3-401-70049-9
Beschreibung: 4. Aufl., 70 S. : Ill.
Schlagwortketten: Abenteuer / Anthologie / Kinderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Selbach, Gabi [Ill.]
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Print