Cover von Heute schon einen Prozess optimiert? wird in neuem Tab geöffnet

Heute schon einen Prozess optimiert?

das Management frisst seine Mitarbeiter
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dueck, Gunter (Verfasser)
Verfasserangabe: Gunter Dueck
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: [2020]
Verlag: Frankfurt, Campus Verlag
Mediengruppe: Print
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: Sb 65. 012 / Betriebsorganisation Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0006814724

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Wir sind die Roboter. Alle reden vom Menschen 4.0. Der sei kreativ, selbstverantwortlich und eigeninitiativ - aber in Wirklichkeit werden wir hart dressiert und im Tagesgeschäft von Prozessorientierung und Dauerkontrollen gequält. Die Großsysteme haben die Menschen roboterisiert. Und dann sollen eben dieselben innovativ und neugierig sein?
Gunter Dueck führt die grausame Unternehmensrealität vor Augen - unbarmherzig scharf, hinreißend nah am Objekt. Die Unternehmen handeln zukunftsfeindlich, wenn sie ihre Mitarbeiter standardisieren und sich - entgegen aller Erfordernisse - eben nicht für die digitale Welt neu erfinden.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dueck, Gunter (Verfasser)
Verfasserangabe: Gunter Dueck
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: [2020]
Verlag: Frankfurt, Campus Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DK65.012
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-593-51084-2
2. ISBN: 3-593-51084-7
Beschreibung: 323 Seiten
Schlagwortketten: Prozessoptimierung / Management / Unternehmenspolitik
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Print