Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Gründerbibel wird in neuem Tab geöffnet

Gründerbibel

der umfangreichste Ratgeber für den perfekten Start in die Selbstständigkeit
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Frei, Carina (Verfasser)
Verfasserangabe: Carina Frei
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: [2022]
Verlag: Wien, Goldegg Verlag
Mediengruppe: Print
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Vorbestellen Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: Sb 65. 016 / Betriebsorganisation Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 16.09.2022 Barcode: C0007251018

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Es ist der Traum vieler Menschen endlich ein eigenes Unternehmen zu haben, sich selbst zu verwirklichen und die Welt mit einer genialen Businessidee zu erobern.
Mit der großen Freiheit gehen aber auch viele Fragen einher wie: Kann ich überhaupt ein Unternehmen gründen? Werde ich genug Geld haben? Kann ich mit dem Geld richtig umgehen? Welche Rechtsform? Wie präsentiere ich mein Unternehmen? Wie mache ich alles richtig? Es gibt so viel, was man wissen muss, damit der Traum nicht frühzeitig platzt.
Selbstständig zu sein, erfordert Begeisterung und eine Idee, ein bisschen Mut und Glauben an sich selbst, vor allem aber auch Wissen und Kompetenz in vielen Bereichen. Die Gründerbibel bietet alphabetisch von A bis Z die wichtigsten Unternehmens-Gebote, Beispiele und Tipps, um erfolgreich zu sein. Das must-have zur sicheren ersten Orientierung!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Frei, Carina (Verfasser)
Verfasserangabe: Carina Frei
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: [2022]
Verlag: Wien, Goldegg Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DK65.016
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-99060-264-5
Beschreibung: 448 Seiten, Diagramme
Schlagwörter: Ratgeber, Selbständigkeit
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Art des Inhalts: Ratgeber
Mediengruppe: Print