Cover von Band 2; Herzklopfen in Wildberry Bay wird in neuem Tab geöffnet

Band 2; Herzklopfen in Wildberry Bay

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Covi, Miriam (Verfasser)
Verfasserangabe: Miriam Covi
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2024
Verlag: München, Wilhelm Heyne Verlag
Wildberry Bay / Covi, Miriam
Bandangabe: Band 2
Mediengruppe: Print
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: Be CoviM 7 / Liebesromane, Familienromane Status: Vorschlagsliste Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode:

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Zwanzig Jahre nach dem traumatischen Verlust ihrer Mutter bei einem Flugzeugunglück an der kanadischen Ostküste kehrt Helena Stern zum ersten Mal an die Absturzstelle zurück. Ausgerechnet in der Nähe eines Gedenksteins am Rande des malerischen Fischerdorfs Wildberry Bay stürzt sie bei einem Unwetter in die stürmische See und wird von einem Fremden gerettet. Zwischen Helena und Luke prickelt es sofort. Doch dann finden sie heraus, dass sie sich schon viel länger kennen, als ihnen klar war. Trotzdem begreift Helena nicht, warum Luke sich ihr gegenüber plötzlich so merkwürdig verhält. Sie ahnt nicht, dass er ein Geheimnis hütet, das ihre Gefühle für ihn schon bald zunichtemachen könnte.
 
Teil von: Wildberry Bay
Teil: 2

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Covi, Miriam (Verfasser)
Verfasserangabe: Miriam Covi
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2024
Verlag: München, Wilhelm Heyne Verlag
Übergeordnetes Werk: Wildberry Bay / Covi, Miriam
Bandangabe: Band 2
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Be7
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-453-42826-3
Beschreibung: 544 Seiten
Schlagwörter: Fiktionale Darstellung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Art des Inhalts: Fiktionale Darstellung
Mediengruppe: Print