Cover von Toskanisches Verhängnis wird in neuem Tab geöffnet

Toskanisches Verhängnis

Kriminalroman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Trinchieri, Camilla (Verfasser)
Verfasserangabe: Camilla Trinchieri ; übersetzt von Sonja Hauser
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2024
Verlag: Frankfurt am Main, Insel Verlag
Mediengruppe: Print
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: Be TrinchC 8 / Krimis, Thriller Status: Vorschlagsliste Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode:

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Nico Doyle ist im malerischen Gravigna angekommen: Er hat Freundschaften geschlossen, hilft im Restaurant seiner Verwandten, experimentiert mit köstlichen Rezepten und mit der Künstlerin Nelly scheint es ernst zu werden. An seinen früheren Job als Cop beim NYPD würde er am liebsten keinen Gedanken mehr verschwenden – doch sein guter Freund, der Maresciallo dei Carabinieri Salvatore Perillo, ist einmal mehr auf seine Hilfe angewiesen. Die wohlhabende Signora Nora, eine reiche Witwe, so berühmt wie berüchtigt, wurde tot auf ihrem Klavier aufgefunden. Die einzige Zeugin am Tatort spricht nur Englisch. Also ermitteln Nico und Perillo, um den Mord aufzuklären.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Trinchieri, Camilla (Verfasser)
Verfasserangabe: Camilla Trinchieri ; übersetzt von Sonja Hauser
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2024
Verlag: Frankfurt am Main, Insel Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Be8
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-458-68346-9
Beschreibung: 350 Seiten
Schlagwörter: Fiktionale Darstellung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hauser, Sonja (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The road to murder
Art des Inhalts: Fiktionale Darstellung
Mediengruppe: Print