Cover von Die 4-Stunden-Woche wird in neuem Tab geöffnet

Die 4-Stunden-Woche

mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ferriss, Timothy
Verfasserangabe: Timothy Ferriss. Aus dem Amerikan. von Christoph Bausum
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: 2008
Verlag: Berlin, Econ
Mediengruppe: Print
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Vorbestellen Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: Sb 658. 4 / Rechnungswesen, BWL Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 13.05.2024 Barcode: C0005209170

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung
Warum arbeiten wir uns eigentlich zu Tode? Haben wir nichts Besseres zu tun? Und ob! ? sagt Timothy Ferriss. Der selbständige Unternehmer war lange Zeit ein Workaholic. Doch dann hat es bei ihm Klick gemacht. Seitdem praktiziert er MBA ? Management by Absence ? und rührt damit an ein Tabu, gilt doch sonst die Formel: Je länger man im Büro rumhängt, desto wichtiger ist man. Ferriss dagegen ist überzeugt: Jeder sollte und kann sich im Job rar machen ? und wird dadurch freier, reicher und glücklicher.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ferriss, Timothy
Verfasserangabe: Timothy Ferriss. Aus dem Amerikan. von Christoph Bausum
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: 2008
Verlag: Berlin, Econ
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-430-20051-2
2. ISBN: 3-430-20051-2
Beschreibung: 341 S.
Schlagwortketten: Arbeitswelt / Berufserfolg / Selbstverwirklichung / Lebensqualität / 41164726 Selbstverwirklichung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The 4-hour workweek <dt.>
Mediengruppe: Print