Cover von Der Regenbogenfisch wird in neuem Tab geöffnet

Der Regenbogenfisch

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pfister, Marcus (Verfasser)
Verfasserangabe: Marcus Pfister ; Übersetzung ins Englische: Dr. Kristy Clark Koth
Medienkennzeichen: Kinder- und Jugendbuch
Jahr: 2022
Verlag: Zürich, NordSüd; München, Edition bi:libri
Mediengruppe: Print
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Vorbestellen Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: BJ eng/ger / Englisch Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 15.04.2024 Barcode: C0006681375

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Zielgruppe: Kinder ab 4 Jahren
Der beliebte Klassiker jetzt zweisprachig!
Der Regenbogenfisch ist mit seinem schillernden Schuppenkleid der allerschönste Fisch im Ozean. Da er aber auch stolz ist und nur bewundert werden will, wird er mit der Zeit immer einsamer. Da bekommt er einen guten Rat. Er überwindet seinen Stolz und versucht, den anderen Fischen Freude zu bereiten. Und er merkt, wie glücklich es macht, Freunde zu haben.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pfister, Marcus (Verfasser)
Verfasserangabe: Marcus Pfister ; Übersetzung ins Englische: Dr. Kristy Clark Koth
Medienkennzeichen: Kinder- und Jugendbuch
Jahr: 2022
Verlag: Zürich, NordSüd; München, Edition bi:libri
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik FBeng
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Vorschulkind
ISBN: 978-3-19-159598-2
2. ISBN: 3-19-159598-8
Beschreibung: 5. Auflage, 26 ungezählte Seiten
Schlagwörter: Bilderbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch, Englisch
Paralleltitel: The rainbow fish
Art des Inhalts: Bilderbuch
Fußnote: Titelzusatz am Umschlag: Deutsch - Englisch : Bilderbücher in zwei Sprachen : inklusive MP3-Hörbuch in 8 Sprachen
Mediengruppe: Print