Cover von Der Regenbogenfisch wird in neuem Tab geöffnet

Der Regenbogenfisch

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pfister, Marcus (Verfasser)
Verfasserangabe: Marcus Pfister
Medienkennzeichen: Kinder- und Jugendbuch
Jahr: [1996]
Verlag: Gossau Zürich [u.a.], Nord-Süd Verlag
Mediengruppe: Print
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Vorbestellen Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: BJ / Kartonbilderbücher Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 30.04.2024 Barcode: C0007227954

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Am Beispiel des Regenbogenfisches stellt Pfister das alte Thema dar: Der von allen Bewunderte ist zu stolz zum Teilen und vereinsamt. Der Fisch hat so wunderbare Silberschuppen, dass ihn alle anderen Fische bewundern und lieben, aber er ist zu geizig und will kein bisschen von seinem Reichtum abgeben. Da verliert er alle Freunde und stellt fest, dass einsame Schönheit nichts wert ist. So kann er nun von seinen Schuppen abgeben, und alle sind glücklich.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pfister, Marcus (Verfasser)
Verfasserangabe: Marcus Pfister
Medienkennzeichen: Kinder- und Jugendbuch
Jahr: [1996]
Verlag: Gossau Zürich [u.a.], Nord-Süd Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik BJ
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Vorschulkind
ISBN: 978-3-314-00733-0
Beschreibung: 14 ungezählte Seiten
Schlagwörter: Bilderbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Art des Inhalts: Bilderbuch
Mediengruppe: Print