Cover von Anton will Prinzessin sein wird in neuem Tab geöffnet

Anton will Prinzessin sein

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Löwe, Kerstin (Verfasser); Schmiedeskamp, Katja (Künstler)
Verfasserangabe: Kerstin Löwe, Katja Schmiedeskamp
Medienkennzeichen: Kinder- und Jugendbuch
Jahr: [2022]
Verlag: Köln, Boje
Mediengruppe: Print
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Auwiesen Signaturfarbe:
 
Standorte: BJ / Bilderbücher ohne Punkt Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0007360582
Vorbestellen Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: BJ / orange Anderssein, Freundschaft Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 13.05.2024 Barcode: C0007223578

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Anton freut sich, denn morgen darf er verkleidet in den Kindergarten kommen - und er will als Prinzessin gehen. Seine Schwester Ella wundert sich: Werde doch besser Feuerwehrmann, schlägt sie vor, gefährlicher Pirat oder starker Bauarbeiter. Da wird Anton wütend: Er will Prinzessin sein! Er will Glitzer und Rosa tragen! Versteht das denn niemand? Doch, Ella versteht - und zieht ein wunderschönes Prinzessinnenkleid aus der Verkleidungskiste. Also geht Anton stolz als Prinzessin in den Kindergarten, Ella als Bauarbeiterin. So ist das nämlich: Jungs können alles sein. Mädchen auch.
Ein fröhliches Bilderbuch, in dem erfrischend mit den Geschlechterrollen jongliert wird.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Löwe, Kerstin (Verfasser); Schmiedeskamp, Katja (Künstler)
Verfasserangabe: Kerstin Löwe, Katja Schmiedeskamp
Medienkennzeichen: Kinder- und Jugendbuch
Jahr: [2022]
Verlag: Köln, Boje
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik BJ
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Vorschulkind
ISBN: 978-3-414-82652-7
2. ISBN: 3-414-82652-6
Beschreibung: Originalausgabe, 26 ungezählte Seiten
Schlagwörter: Bilderbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Art des Inhalts: Bilderbuch
Mediengruppe: Print