Cover von Mon Dieu, was für ein Fest! wird in neuem Tab geöffnet

Mon Dieu, was für ein Fest!

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stagg, Julia (Verfasser)
Verfasserangabe: Julia Stagg ; Deutsch von Beate Schäfer
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2017
Verlag: München :, dtv
Reihe: dtv premium
Mediengruppe: Print
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Auwiesen Signaturfarbe:
 
Standorte: Be StaggJ 7 / Liebesromane, Familienromane Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0006550590

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Ganz Fogas stimmt sich auf das jährliche Dorffest ein. Nur Christian Dupuy steht der Sinn so gar nicht nach Feiern: Monate hat's gedauert, bis der nette, selbstlose Bauer gemerkt hat, dass sein Herz für Véronique schlägt. Nur: Wie soll er, ein Greenhorn in Liebesdingen, ihr das jetzt gestehen?! Dazu kommt noch die Sorge um Fogas' Zukunft. Der Bürgermeister des Nachbarorts versucht gerade mit intriganten Tricks, Fogas' Eingemeindung zu erreichen, und scheint sogar ein paar von Christians Freunden auf seine Seite gezogen zu haben. Doch Fogas wäre nicht Fogas, wenn seine Einwohner das Vorhaben nicht auf gewitzte und höchst originelle Weise zu verhindern wüssten ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stagg, Julia (Verfasser)
Verfasserangabe: Julia Stagg ; Deutsch von Beate Schäfer
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2017
Verlag: München :, dtv
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Be7
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-423-26148-7
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 461 Seiten, Karten
Reihe: dtv premium
Schlagwörter: Fiktionale Darstellung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schäfer, Beate (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: A fête to remember
Mediengruppe: Print