Cover von Wie der Tiger zählen lernt wird in neuem Tab geöffnet

Wie der Tiger zählen lernt

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Janosch
Verfasserangabe: Janosch
Medienkennzeichen: Kinder- und Jugendbuch
Jahr: 2010
Verlag: Hamburg, Little Tiger
Mediengruppe: Print
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Vorbestellen Zweigstelle: Auwiesen Signaturfarbe:
 
Standorte: BJ A Janosch / Belletristik Erstleser Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 13.05.2024 Barcode: C0005467710

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Einmal sagte der kleine Bär: ?Was wünschen Sie heute zu essen, mein lieber Herr Tiger? Zum Beispiel ungefähr wie viele Pilze, weil ich gerade koche.? ?11 ? 7 ? 13?, sagte der kleine Tiger.
?So eine Zahl gibt es nicht?, brummte der kleine Bär. ?Du kannst wohl nicht zählen, oder wie??br>?Nein?, sagte der kleine Tiger. ?Brauch ich das denn?? ?Das brauchst du dringend nötig?, sagte der kleine Bär, ?denn wer nicht zählen kann, der geht im Leben unter.?
?O je!?, rief der kleine Tiger, ?unter??
?Ja?, sagte der kleine Bär, legte den Kochlöffel zur Seite und lehrte den kleinen Tiger zählen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Janosch
Verfasserangabe: Janosch
Medienkennzeichen: Kinder- und Jugendbuch
Jahr: 2010
Verlag: Hamburg, Little Tiger
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 2
ISBN: 978-3-931081-65-2
Beschreibung: 1. Aufl., 40 S. : zahlr. Ill.
Schlagwortketten: Bilderbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Print