Cover von Aufgebügelt wird in neuem Tab geöffnet

Aufgebügelt

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fröhlich, Susanne
Verfasserangabe: Susanne Fröhlich
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2013
Verlag: Frankfurt am Main, FISCHER Krüger
Mediengruppe: Print
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Auwiesen Signaturfarbe:
 
Standorte: Be FroehlS 7 / Liebesromane, Familienromane Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0005807334
Zweigstelle: Dornach Signaturfarbe:
 
Standorte: Be FroehlS 7 / Liebesromane, Familienromane Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0005641005
Zweigstelle: Ebelsberg Signaturfarbe:
 
Standorte: Be FroehlS 7 / Liebesromane, Familienromane Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0005800918
Zweigstelle: Pichling Signaturfarbe:
 
Standorte: Be FroehlS 7 / Liebesromane, Familienromane Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0005813084

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Zurück auf Los - Andrea Schnidt auf Männersuche!
Andrea hat es ja so gewollt: Sie und Christoph sind getrennt. Doch irgendwie hat Andrea sich das doch anders vorgestellt. Nicht nur ihr verwitweter Schwiegervater Rudi sondern auch ihr Ex haben beide gleich schon wieder eine Neue. So ist das eben bei den Männern sie sind nicht gerne alleine. Aber Andrea irgendwie auch nicht wirklich. Also los, denkt sich Andrea. Ein neuer Mann muss her! Und so macht sich Andrea auf die Suche: Kontaktanzeigen, Internet, Ü-40-Partys und nicht zu vergessen ihre kuppelnden Freundinnen. Aber Andrea ist ganz aus der Übung wie ging das noch mal mit dem Daten?
Mit viel Humor, Witz und Fingerspitzengefühl begleitet Susanne Fröhlich Andrea Schnidt in die Welt des Datings und stellt dabei fest: Manchmal kommt es doch ganz anders als man denkt! »Irgendwie verdammt sympathisch, diese Fröhlich...« Bild

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fröhlich, Susanne
Verfasserangabe: Susanne Fröhlich
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2013
Verlag: Frankfurt am Main, FISCHER Krüger
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8105-0674-0
2. ISBN: 3-8105-0674-5
Beschreibung: 1., neue Ausg., 285 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Print