Cover von Einen Stein werd ich lieben wird in neuem Tab geöffnet

Einen Stein werd ich lieben

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Antunes, António Lobo
Verfasserangabe: António Lobo Antunes. Aus dem Portug. von Maralde Meyer-Minnemann
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2006
Verlag: München, Luchterhand
Mediengruppe: Print
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: Be AntuneA / Allgemeine Belletristik / Einen Stein werd ich lieben Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0003783136

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
António Lobo Antunes, der Sprachmagier der Weltliteratur, zeigt in diesem Roman zärtlich und doch unerbittlich, wie grausam es ist, vergeblich zu lieben. Er lässt die Mitglieder einer verzweigten Familie aus Lissabon zu Wort kommen und ihre Version eines stets vertuschten Skandals erzählen: Fünfzig Jahre lang hat sich der Vater mit seiner Jugendliebe einmal in der Woche heimlich in einem Stundenhotel getroffen, und dort ist er auch gestorben. Alle haben es gewusst, nie wurde darüber gesprochen, aber jeder hat auf seine Weise darunter gelitten.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Antunes, António Lobo
Verfasserangabe: António Lobo Antunes. Aus dem Portug. von Maralde Meyer-Minnemann
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2006
Verlag: München, Luchterhand
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-630-87216-2
2. ISBN: 3-630-87216-6
Beschreibung: 1. Aufl., 669 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Meyer-Minnemann, Maralde [Übers.]
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Eu Hei-de Amar Uma Pedra <dt.>
Mediengruppe: Print