Cover von A good girl's guide to murder wird in neuem Tab geöffnet

A good girl's guide to murder

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jackson, Holly (Verfasser)
Verfasserangabe: Holly Jackson ; aus dem Englischen von Sabine Schilasky
Medienkennzeichen: Kinder- und Jugendbuch
Jahr: [2022]
Verlag: Köln, one
Mediengruppe: Print
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Ebelsberg Signaturfarbe:
 
Standorte: BJ C JacksoH / Belletristik ab 12 Status: In Bearbeitung Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0007485895

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Vor fünf Jahren wurde die siebzehnjährige Andie Bell ermordet. Der Fall ist längst abgeschlossen, denn alle sind sich sicher, dass ihr Freund Sal Singh die Tat begangen hat. Nur Pippa glaubt nicht daran und will den Fall für ein Schulprojekt noch einmal aufrollen. Sie beginnt nachzuforschen und Fragen zu stellen. Aber was ist, wenn der Mörder noch frei herumläuft? Wie weit wird er gehen, um Pippa davon abzuhalten, die Wahrheit ans Licht zu bringen?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jackson, Holly (Verfasser)
Verfasserangabe: Holly Jackson ; aus dem Englischen von Sabine Schilasky
Medienkennzeichen: Kinder- und Jugendbuch
Jahr: [2022]
Verlag: Köln, one
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik BJC
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Jugend
ISBN: 978-3-8466-0159-4
2. ISBN: 3-8466-0159-4
Beschreibung: Vollständige Paperbackausgabe, 480 Seiten
Schlagwörter: Jugendbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schilasky, Sabine (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: A good girl's guide to murder
Art des Inhalts: Jugendbuch
Mediengruppe: Print